Wir sind ein dynamisches und serviceorientiertes Unternehmen im Reha und Sanitätshaus Bereich, bei dem ein positives Arbeitsklima und zufriedene Kunden im Vordergrund stehen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen engagierten und freundlichen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (32 Stunden/Woche) für die Bereiche: Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von telefonischen Anfragen unserer Kunden Koordination und Planung von Terminen und Aufträgen (Disposition) Erfassung und Pflege von Kundendaten im System Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses Qualifikation Erfahrung im Sanitätshausbereich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Telefonannahme und/oder Disposition von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Telefonieren Kundenorientierung und ein freundliches Auftreten Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Benefits Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Eine gründliche Einarbeitung Attraktive Arbeitszeiten (32 Stunden/Woche) Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenveranstaltungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail oder per Post an: Reha Go Sanitätshaus GmbH Z.Hd. Till Behrendt Friedrich Penseler Straße 38 21337 Lüneburg Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen