Ihre Aufgaben
:
1. Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen und Unterstützung bei den Vergabegesprächen
2. Erstellung und Pflege von Angeboten für Produkte und Dienstleistungen
3. Kalkulation von Projekten und Serviceleistungen
4. Einholung und Vergleich von Lieferantenangeboten
5. Pflege von Preislisten und Artikeldaten
6. Unterstützung bei der Auftragsabwicklung und Projektvorbereitung
Ihr Profil:
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Groß- und Außenhandelsmanagement, Büromanagement o. ä.)
8. Erste Erfahrung im Angebotswesen oder in der Auftragsbearbeitung von Vorteil
9. Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise SAP-Kenntnisse
10. Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
11. Teamfähigkeit und Freude an bereichsübergreifender Zusammenarbeit
Wir bieten Ihnen:
12. Attraktive Stelle in einem motivierten Team
13. Sozialleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen u.v.m.
14. Kinderbetreuungszuschuss: Weil Familie uns wichtig ist
15. Jobbike-Leasing: Für den gesunden und nachhaltigen Extra-Schwung
16. Work-Life-Portal: Humanoo-App für Ihre Work-Life-Balance
17. Kostenfreie Parkplatz mit E-Ladesäulen
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.