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Sekretär (m/w/d)

Heidelberg
Universitätsklinikum Heidelberg
Sekretärin
45.000 € - 60.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 4 September
Beschreibung

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt an der Klinik für Kardiologie, Angiologie und Pneumologie für das Institut Künstliche Intelligenz in der Kardiovaskulären Medizin gesucht.

Das Institut für Künstliche Intelligenz in der Kardiovaskulären Medizin (engl., Artificial Intelligence in Cardiovascular Medicine, AICM) verfolgt die Entwicklung von KI-Methoden für die Analyse heterogener Daten von Patienten mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Wir konzentrieren uns insbesondere auf die Nutzung des Potenzials verknüpfter multimodaler Daten, wie z. B. aus Echokardiographie, kardialer Magnetresonanztomographie, Computertomographie, Röntgen, Angiographie, Endoskopie, medizinischen Berichten und Elektrokardiogrammen, zur objektiven Entscheidungsunterstützung bei Diagnose und Behandlung. Darüber hinaus arbeiten wir kontinuierlich daran, die Sicherheit chirurgischer und interventioneller kardiovaskulärer Eingriffe zu erhöhen. Die Entwicklung maßgeschneiderter Operationssimulatoren und chirurgischer KI-Agenten ist beispielsweise ein integraler Bestandteil unserer Forschungsthemen und wird in unserem interaktiven Labor für computergestützte Interventionen gezeigt. Wir sind überzeugt, dass Forschung erst durch Zusammenarbeit einen großen Mehrwert bietet. Deshalb verfolgen wir einen translationalen Ansatz und pflegen enge Partnerschaften mit zahlreichen nationalen und internationalen klinischen Partnern. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es uns, wichtige klinische Fragen an der Schnittstelle von Herzchirurgie, interventioneller Kardiologie und allgemeiner Kardiologie zu bearbeiten. Gemeinsam mit unseren Kollegen der Medizinischen Fakultät gestalten und unterstützen wir aktiv die Entwicklung des neuen Herzzentrums des Universitätsklinikums Heidelberg, das 2029 eröffnet wird.

Job-ID:

V

Einsatzgebiet:

Klinik für Kardiologie, Angiologie und Pneumologie

Einsatzort:

Heidelberg

Tätigkeitsbereich:

Management / Administration

Anstellungsart:

Teilzeit (19,25 Wochenstunden)

Veröffentlicht:

Befristung:

Befristet

Vertrag:

TV-UK


Ihre Aufgaben

* Personalmanagement (Vorbereitung von Einstellungen, Vertragsverlängerungen, Urlaub,…)
* Planung und Abrechnung von Reisetätigkeiten
* Unterstützung bei Beschaffungen
* Terminmanagement
* Drittmittelmanagement (Vorbereitung von Anzeige, Überprüfung der Ausgaben, Umwidmungen,…)
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen
* Kommunikation mit der Administration des UKHD


Ihr Profil

* Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau, Kauffrau für Bürokommunikation oder eine gleichwertige Berufsausbild und mit Fremdsprachenausbildung
* Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich
* Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Versiert im Umgang mit gängigen MS-Office Programmen inkl. Internetkompetenz
* Offenes und sicheres Auftreten sowie eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
* Exzellente Kommunikationsfähigkeit gegenüber externen und internen Bereichen
* Freundliches Auftreten, Organisationstalent, Zuverlässigkeit und hohe Einsatzfreude


Wir bieten Ihnen

* Tarifvertragliche Vergütung, attraktive betriebliche Altersvorsorge
* 30 Tage Urlaub
* Nachhaltig unterwegs: Jobticket (Deutschlandticket)
* Familienfreundliches Arbeitsumfeld: Kooperationen zur Kinderbetreuung, Zuschuss zur Kinderferienbetreuung, Beratung für Beschäftigte mit pflegebedürftigen Angehörigen
* Vielfältige Gesundheits-, Präventions- und Sportangebote
* Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit
* Ein freundliches und aufgeschlossenes Team


Kontakt & Bewerbung


Für weitere Informationen steht Ihnen gerne Prof. Dr. Sandy Engelhardt via E-Mail oder Telefon zur Verfügung.

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt über unser Online-Bewerbungssystem.

Klinik für Kardiologie, Angiologie und Pneumologie

Prof. Dr. Sandy Engelhardt (Leiterin AICM)

Im Neuenheimer Feld 410

69120 Heidelberg

Tel.:


Hinweis: Das UKHD unterliegt den Bestimmungen des Infektionsschutzgesetzes. Daher ist für alle am UKHD beschäftigten Personen ein gültiger Masern-Immunitätsnachweis notwendig.

Das UKHD lebt Vielfalt und schätzt die Diversität.

Unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Herkunft oder Religion bieten wir allen die gleichen Chancen. Wenn ein Geschlecht in einem bestimmten Bereich unterrepräsentiert ist, legen wir besonderen Wert darauf, diesem Ungleichgewicht entgegenzuwirken. Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung geben wir Menschen mit Schwerbehinderung Vorrang bei der Berücksichtigung für offene Stellen.

Die Eingruppierung erfolgt unter Berücksichtigung der Qualifikation und der persönlichen Voraussetzungen. Das Gehalt (brutto) ist für eine Vollzeitstelle exkl. der Jahressonderzahlung sowie weiterer Zulagen.

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