Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

It-support / service desk mitarbeiter (m/w/d) ab sofort | 40 stunden pro woche | kiefersfelden

Kiefersfelden
tempLED GmbH
Mitarbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 11 Std.
Beschreibung

Als IT-Support / Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) sind Sie erste Anlaufstelle für alle IT-relevanten Anliegen.



Dein neues Aufgabengebiet:

· IT-Support: Kompetente Unterstützung bei Hard- und Softwareproblemen – vor Ort, telefonisch oder per Remote-Zugriff.

· Projektmitarbeit: Unterstützung bei der Planung, Einführung und Optimierung interner IT-Prozesse und -Lösungen.

· Hardware- & Systemmanagement: Installation, Konfiguration, Wartung und Reparatur von IT-Hardware, Netzwerken und Peripheriegeräten.

· Fehleranalyse & Problemlösung: Eigenständige Diagnose und nachhaltige Behebung von IT-Störungen und Netzwerkproblemen.

· Dokumentation: Erstellung, Pflege und Weiterentwicklung technischer Dokumentationen und Anleitungen.

· Schulungen: Durchführung von Schulungen zur sicheren und effizienten Nutzung unserer IT-Systeme.



Deine Benefits:

· Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten IT-Team

· ein unbefristeter Arbeitsvertrag

· Work-Life-Balance: Gleitzeitregelung

· Moderne Arbeitsumgebung und aktuelle Technologien

Bitte sende uns nur vollständige Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des Eintrittstermins zu.



Hast du Fragen zu der Stelle oder dem Bewerbungsprozess?

Tiziana Ricco

Human Resources

karriere@templed.de

Tel. +49 162 3985246



Das bringst Du mit:

· Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker Systemintegration o. ä.)

· Mehrjährige Berufserfahrung in der IT (mindestens 3 Jahre), idealerweise in verschiedenen Rollen wie z. B. Systemadministrator, Entwickler oder Projektmanager

· Fundierte Kenntnisse in Netzwerktechnologien (TCP/IP, DNS, DHCP, VPN)

· Sehr gute Kenntnisse in Microsoft-Umgebungen (Windows, Office 365, Active Directory)

· Gute Kenntnisse in Linux-Umgebungen (z. B. Ubuntu, Debian)

· Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil

· Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, ausgeprägte Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter warenverräumung (m/w/d) (kiefersfelden)
Kiefersfelden
Rewe
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter im housekeeping (m/w/d) vollzeit / teilzeit
Bayrischzell
Bergspitz Betriebs GmbH Hotel & Restaurant Alpenrose
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter vertriebsinnendienst (m/w/d)
Schleching
Petrusquelle
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Kiefersfelden
Jobs Kiefersfelden
Jobs Rosenheim (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Kiefersfelden > IT-Support / Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Ab sofort | 40 Stunden pro Woche | Kiefersfelden

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern