Wir suchen eine motivierte und selbstständige Mitarbeiterin für unseren Vertriebsinnendienst. Die richtige Person ist sich ihrer Ziele bewusst und versteht, wie wichtig es ist, Kunden zufriedenzustellen.
Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortliche Erstellung und Versand von Angeboten
* Pflege und Verwaltung relevanter Kunden- und Vertriebsdaten im CRM-System
* Unterstützung bei der Organisation von Kundenterminen und Veranstaltungen
* Durchführung von Abrechnungen und Pflege von Vertragsübersichten
* Aktive Schnittstellenfunktion zwischen Account Management und Business Development zur Sicherstellung reibungsloser Prozesse
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertriebsinnendienst
* Sicherer Umgang mit MS Excel sowie den Systemen Navision und EasyTec
* Fundierte Kenntnisse im Handelsrecht sowie im Bereich Vertragswesen
* Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise mit hoher Verantwortungsbereitschaft
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Unser Angebot
* Zukunftsorientiertes und sicheres Arbeitsumfeld
* Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen Unternehmenskultur
* Integration in ein erfolgreiches, engagiertes und offenes Team
* Tarifbindung im Arbeitgeberverband Chemie und verwandte Industrien Hessen
* 30 Tage Urlaub mit der Möglichkeit, 5 weitere Tage zu generieren
* Betriebliche Kinderbetreuung
* Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement und Pflegeversicherung
* Kostenlose Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio
* Fahrradleasing und weitere Mitarbeitervorteile