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Infotext
Bei ALDI DX entwickeln wir innovative digitale Produkte und Dienstleistungen für unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen in elf ALDI SÜD Ländern und über 7.300 ALDI SÜD Filialen weltweit. Wir schaffen digitalen Mehrwert, um hervorragende Qualität zum niedrigsten Preis zu bieten.
Geleitet werden wir dabei von den drei Kernwerten der Unternehmensgruppe ALDI SÜD – „Einfachheit“, „Verlässlichkeit“ und „Verantwortung“. Daneben stehen ebenso unser Team und unsere Performance im Zentrum unseres Handelns.
Deine Aufgaben
Wofür du dein Bestes gibst.
* Steuerung der End-to-End-Bereitstellung von Salesforce-Projekten, einschließlich Planung, Terminierung, Budgetierung und Ressourcenzuteilung
* Zusammenarbeit mit Geschäftspartner:innen zur Erstellung von Business-Cases
* Definition des Projektumfangs sowie der Projektziele und -ergebnisse zur Unterstützung der Geschäftsziele in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Stakeholder:innen
* Leitung interdisziplinärer Teams, bestehend aus Salesforce-Entwickler:innen, Administrator:innen sowie Product Owners und externen Berater:innen
* Anwendung von Fachwissen zu Salesforce-Produkten (Service Cloud, Data Cloud, Loyalty Cloud, Experience Cloud), Best Practices und Branchenstandards
* Zusammenarbeit mit internen und externen Architekt:innen und Entwickler:innen beim Entwurf und der Implementierung von skalierbaren, wartbaren Salesforce-Lösungen
* Regelmäßige Recherche zu Updates, Releases und neuen Funktionen der Salesforce-Plattform, um eine kontinuierliche Verbesserung und Optimierung von ALDIs Salesforce-Stack sicherzustellen
* Verantwortung für Salesforce-IT-Services und die Einhaltung entsprechender Support-SLAs
Dein Profil
Was du mitbringen solltest.
* Mindestens sieben Jahre Erfahrung in der Steuerung von Salesforce-Projekten mit nachgewiesenen Erfolgen hinsichtlich der Implementierung
* Nachweisliche Erfahrung im Bereitstellungs- oder Projektmanagement inklusive der Leitung interdisziplinärer Teams sowie in der Bereitstellung komplexer technischer Lösungen
* Ausgeprägtes Verständnis der Funktionen der Salesforce-Plattform und Erfahrung mit Salesforce-Modulen (z. B. Sales Cloud, Service Cloud, Marketing Cloud)
* Kenntnisse in den Bereichen Salesforce-Architektur, -Anpassungen, -Integration und hinsichtlich Best Practices im Bereich Datenmigration
* Ausgeprägtes Verständnis von Projektmanagementmethoden (Agile, Scrum, Waterfall) und -Tools (Jira, Confluence etc.)
* Fundierte Kenntnisse in der Verwaltung von Budgets, Zeitplänen, Ressourcen und Risiken
* Abstimmung mit Onshore-, Nearshore- und Offshore-Teams
* Starke Führungskompetenz und die Fähigkeit, Teams zu motivieren, die Erwartungen von Stakeholder:innen zu erfüllen und effektiv mit technischen und nicht-technischen Stakeholder:innen zu kommunizieren
* Ausgezeichnete Problemlösungskompetenzen und die Fähigkeit, fundierte Entscheidungen zu treffen
* Englischkenntnisse (Sprachniveau C1, gemäß CEFR)
Was wünschenswert ist.
* Deutschkenntnisse
Deine Benefits
Wie wir deinen Einsatz wertschätzen.
* Anteilig mobiles Arbeiten innerhalb Deutschlands
* Attraktive Vergütung
* State-of-the-art-Technologien
* Zukunftsorientierte Schulungen und Weiterbildung
* Modulares Onboarding und Buddy
* Gesundheitsangebote
Dein Tech Stack
Womit du unter anderem arbeitest.
* Salesforce/Salesforce Cloud
* M365
* SharePoint
* Viele weitere jobabhängig