Du bist motiviert, mit viel Leidenschaft undEngagement die Zukunft der Energieversorgung zu begleiten undKundenerlebnisse fur die Energiewelt von morgen zu schaffen? Beiuns zahlt, dass du ein tiefes Interesse am Kundenservicemitbringst. Verstarke unser Kundencenter in Demmin alsKundenbetreuer Netz (m/w/d). Du bist flexibel, wir sind es auch:Nutze, nach einer erfolgreichen Einarbeitung in unseren modernenBuroraumen am Standort, die Moglichkeit des hybriden Arbeitens(Homeoffice). Gemeinsam finden wir heraus, was fur dich passt.Aufgaben Das erwartet dich bei uns Fallabschliesende Bearbeitungvon komplexen Prozessen im Rahmen der Kundenbetreuung in derEnergiebranche (schriftlich und telefonisch) Durchfuhrung einertermingerechten und ordnungsgemasen Abrechnung allerEinspeiserkund:innen. Kontaktaufnahme mit Einspeiserkund:innen(kein Outbound, keine Akquise). Prufung, Plausibilisierung undAuszahlung von eingehenden Rechnungen nach EnWG und EEG furerneuerbaren Energien Profil Das bringst du mit AbgeschlosseneBerufsausbildung. Fahigkeit zum Erfassen komplexer Zusammenhange Sicherheit im Umgang mit den gangigen MS Office Programmen Spasan einer digitalen Arbeitsweise Offene, kommunikative undfreundliche Art Telayer:in mit Lust auf Weiterentwicklung Wirbieten Ein Umfeld, das begeistert Kombination aus ArbeitenVor Ort oder im Homeoffice moglich Tarifbezogene Vergutung undumfangreiche Zusatzleistungen, wie zum Beispiel eine betrieblicheAltersvorsorge und eine vergunstigte Kantinenversorgung 29 TageUrlaub (24.12. und 31.12. sind zusatzlich arbeitsfrei) undbezahlter Sonderurlaub Betriebliches Gesundheitsmanagement Unterstutzung in Weiterbildungen und Forderung deiner personlichenund fachlichen Entwicklung (z. B. Forderung einesberufsbegleitenden Studiums) Bei der taglichen Zusammenarbeit imTeam sowie im Rahmen unternehmensweiter Events wie Firmenfesten,Aktionstagen und Firmenlaufen Guter Einstieg durch eineumfassende, mehrwochige Einarbeitung