Jobbeschreibung
Wir suchen eine fachkundige Persönlichkeit, die Verantwortung für das Management unserer Logistik- und Administrationssysteme übernehmen kann. In diesem Job haben Sie die Möglichkeit, unsere Geschäftsprozesse zu analysieren und zu verbessern.
* Die Durchführung von Monatsabschlüssen und der Überwachung der Finanzen
* Die Koordination und Kontrolle administrativer Aufgaben in der Betriebsverwaltung
* Die Kommunikation mit internen Abteilungen und die Erfüllung administrativer Arbeiten nach Anweisungen
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Erfahrung in der kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbarer Position
* Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP
* Gutes analytisches Denkvermögen und Pragmatismus
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sind erforderlich
Vorteile
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld und ein kollegiales Team
* Vergütung und Arbeitsbedingungen nach Tarifvertrag
* Attraktive Sozialleistungen und Zusatzleistungen
Weitere Informationen
Wenn Sie Interesse an dieser Stelle haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.