Teamassistenz in Teilzeit 50%*
Sie zeichnen sich in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben mit Kompetenz aus und haben gute Kenntnisse im MS Office? Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Ihre Aufgaben:
Unterstützung des Niederlassungsleiters sowie der Führungskräfte in organisatorischen und administrativen Aufgaben
Effizientes selbständiges Büromanagement
Einpflegen und Bearbeiten von Leistungsverzeichnissen und Angeboten
Buchen und Abgleichen von Eingangsrechnungen, sowie Klären offener Posten
Prüfen und Anpassen der Lohnstunden von gewerblichen Mitarbeitern
Erstellen und Bearbeiten von Verträgen für Subunternehmer
Was Sie qualifiziert:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Lust auf Verantwortung und Arbeit mit Menschen
Technisches Verständnis
Mehrjährige Erfahrung in der Teamassistenz, idealerweise in der Baubranche
Selbständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
Was Sie erwarten dürfen:
Ein sicherer und attraktiver Arbeitsplatz in einem renommierten Familienbetrieb
Ein motiviertes Team und ein tolles Betriebsklima
Interessante und vielfältige Aufgabenbereiche
Eine attraktive Vergütung im Rahmen einer Teilzeitstelle
*Geschlecht egal, Ihr Talent zählt.