Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Service agent für unseren schwedischen kundenservice (m/w/d)

Burgebrach
Musikhaus Thomann
Kundenservice
Inserat online seit: 2 Juni
Beschreibung

Service Agent für unseren Schwedischen Kundenservice (m/w/d) Unsere Kund*innen liegen uns am Herzen – sie sollen sich bei uns wohl und gut betreut fühlen. Hier kommst du ins Spiel! Du arbeitest gerne mit Menschen und lässt dich nicht aus der Ruhe bringen. Der Skandinavische Raum ist dein Zuhause – buchstäblich oder übertragen? Dann suchen wir vielleicht genau dich als engagiertes Teammitglied (m/w/d) in unserem Schwedischen Kundenservice am Firmensitz in Treppendorf. Du bist die Visitenkarte unseres Unternehmens, die erste Anlaufstelle für unsere Kunden*innen, wenn Sie per Chat, Telefon und E-Mail Fragen zu ihrer Bestellung oder ihrem gekauften Produkt haben. Deine Aufgaben We inspire and enable people to speak music, everywhere. Und das möchten wir mit dir. Deine Aufgaben sind so anspruchs­voll wie abwechs­lungsreich: Du bearbeitest Bestellungen, erstellst Angebote und verwaltest Kundenkonten First-Level-After-Sales-Support – Du berätst und unterstützt unsere Kund*innen telefonisch, per E-Mail oder Chat im internationalen Bereich Du betreust unsere Kund*innen per Telefon, E-Mail und Chat und vertrittst ihre Belange und Interessen Du trägst die Verantwortung für einen Zuständigkeitsbereich und triffst selbstständig Entscheidungen zur Initiierung und Koordination von Retouren, Warenaustausch, Gutschriften sowie Reparaturen Du kümmerst dich um eine komfortable Abwicklung von Bestellungen und Serviceleistungen Du arbeitest laufend mit unserem Fachservice und den Werkstätten zusammen und stimmst dich mit diesen ab Du übernimmst Produktberatung und Übersetzungsarbeiten in Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen Dein Profil Bei uns finden dein Wissen, dein Talent und deine Ideen die richtige Bühne. Dafür solltest du folgendes mitbringen: Du sprichst neben schwedisch fließend englisch - mündlich und schriftlich Idealerweise machst du selbst leidenschaftlich Musik und/oder hast Erfahrung in der Musikbranche Du hast bereits Erfahrung in der Betreuung und Beratung von Kunde*innen Du zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Zielorientierung Kompetenter, zuvorkommender Umgang mit Kund*innen gehört zu deinen Stärken Du hast Erfahrung im Umgang mit dem PC und den gängigen Office-Anwendungen Idealerweise sprichst du noch eine weitere Sprache Unser Angebot Schau dir an, was wir neben den besten Kolleg*innen der Welt sonst noch bieten: Business mit Emotionen 30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, teilweise von zu Hause aus zu arbeiten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung mit Weihnachtsgeld, sowie betriebliche Altersvorsorge Angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Modern ausgestatteter Arbeitsplatz fernab von Großstadtlärm und Staus Kostenfreier Englischunterricht Corporate Benefits und Mitarbeiterrabatt Betriebskantine mit wechselnden, frisch zubereiteten Gerichten Voll ausgestatteter Proberaum Modernes, hauseigenes Fitnessstudio zur kostenlosen Nutzung JobRad-Angebot Kostenfreie Nutzung der E-Lade-Parkplätze für Mitarbeiter*innen Wer sind wir? Über uns 1954 gegründet ist Thomann heute der größte Versender von Instrumenten sowie Musik-Equipment der Welt und gehört zu den größten E-Commerce Unternehmen in Deutschland. Der Webshop thomann.de steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Egal ob Anfänger*in oder international gefeierter Musiker*in: unsere mehr als 1800 Mitarbeiter*innen aus über 30 Nationen haben das Ziel, jeden Anspruch unserer rund 18 Millionen Kund*innen zu erfüllen. Derzeit umfasst das Sortiment mehr als 110.000 Produkte. Von Instrumenten und Noten bis hin Veranstaltungs- sowie Lichttechnik, von den international bekanntesten Marken bis zu unseren 30 Thomann Eigenmarken. Thomann Campus In Treppendorf bei Bamberg befindet sich nicht nur Europas größtes Versandlager, sondern auch Europas größtes Musikhaus: ein 5500 qm großes Musiker-Paradies zum Testen, Entdecken oder einfach Inspirieren lassen. Ebenso auf dem Campus steht unser Service-Center. Im Fachservice und den spezialisierten Werkstätten kümmern sich rund 170 Mitarbeiter*innen unter anderem um Wartung, Pflege und Reparatur defekter Produkte. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen sowie deiner Gehaltsvorstellung. Kontakt Stefanie Bischoff 49 9546 9223-1188

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Firmenkundenberater sme (m/w/d) - corporates
Bamberg
HypoVereinsbank - UniCredit - Deutschland
Firmenkundenberater
Ähnliches Angebot
Werkstudent:in netzplanung und kundenbetreuung bamberg (m/w/d)
Bamberg
Studentenjob
Bayernwerk Netz GmbH
Kundenbetreuung
Ähnliches Angebot
Werkstudent:in netzplanung und kundenbetreuung bamberg (m/w/d)
Bamberg
Studentenjob
Bayernwerk Netz GmbH
Kundenbetreuung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Musikhaus Thomann
Musikhaus Thomann Jobs in Burgebrach
Kundenservice Jobs in Burgebrach
Jobs Burgebrach
Jobs Bamberg (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Burgebrach > Service Agent für unseren Schwedischen Kundenservice (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern