Deine Aufgaben: Rufbereitschaft von zuhause aus (Diensthandy und Dienstfahrzeug für Einsatzzeiten) Lageeinschätzung beim Kunden Selbständige Durchführung des Sozialen Hintergrunddienstes, ggf. weitere Maßnahmen einleiten Alarmierung des medizinischen Personals bei Bedarf Dokumentation und qualifizierte Leistungserbringung gemäß den Hausnotruf-Standards Unser Angebot: Einen Minijob mit gut planbaren Arbeitszeiten Strukturierte Einarbeitung nach Vorgaben unserer Qualifizierungsoffensive Kollegiales, engagiertes Team in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld Firmenfahrzeug und Firmenhandy /-tablet innerhalb der Einsatzzeiten Vergütung nach Tarif gemäß AVR-Caritas sowie zusätzliche Sozialleistungen Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeit Rabatte und Gutscheine über unser Mitarbeitervorteile-Portal Was wir uns vorstellen: Gültiger PKW-Führerschein Klasse B Wohnort in Mindelheim oder im Umkreis von ca. 5-10 km Freude und Einfühlungsvermögen im Umgang mit älteren Menschen Zuverlässigkeit Körperliche und psychische Belastbarkeit Identifikation mit den Aufgaben, Werten und Zielen einer christlichen Hilfsorganisation