Projektleiter für besondere Events
Wir suchen einen engagierten Projektleiter, der die technische Planung, Koordination und Umsetzung von Großveranstaltungen im Outdoor-Bereich übernimmt. Der perfekte Kandidat kennt sich aus in der Veranstaltungstechnik und verfügt über eine Meisterqualifikation.
Aufgaben:
* Planung und Umsetzung von Events: Du übernimmst die technische Planung und Umsetzung von verschiedenen Großveranstaltungen im Outdoor-Bereich, wie z.B. dem Mainzer Weinmarkt oder den Mainzer WinterZeit Märkten.
* Koordination und Betreuung von Ausstellern: Gemeinsam mit der Projektabteilung betreust du die Veranstaltungen und Aussteller vor Ort.
* Sicherheit und Struktur: Du kennst die Betreiberpflichten und weißt, wie man mit Behörden kommuniziert.
Berufliche Qualifikation:
* Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Veranstaltungstechnik
* Mehrfach Kenntnisse in der Stromversorgung und technischen Abläufen
* Erfahrung im Umgang mit technischem Equipment
* Bachelor- oder Master-Abschluss in einem relevanten Fachbereich
Vorteile:
* Befristeter Arbeitsplatz bei einer stadtnahen Gesellschaft (TVöD)
* 39-Stunden-Woche, 30 Urlaubstage, Zuschläge nach Tarif
* Weihnachtsgeld und betriebliches Leistungsentgelt
* Finanzierung von Deutschlandticket oder Parkplatz in der Mainzer Innenstadt
* Kostenlose Fitness-Studio-Mitgliedschaft, JobRad, Betriebsarzt
* zentrale Lage mit sehr guter Erreichbarkeit
Weitere Informationen:
Nach Absenden Ihrer Bewerbung erhalten Sie weitere Informationen zum Vorgang.
Anforderungen:
* Eigeninitiative, Motivation und Belastbarkeit
* Lösungsorientiertes Denken und Organisationsfähigkeit
* Flexibilität und Stressfestigkeit
* Rechtzeitige Kommunikation und Teamarbeit