Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Administration & operations coordinator (w/m/d)

INVERTO AG
Administration
Inserat online seit: 8 August
Beschreibung

VERY SPANNEND FÜR DICH.

Strategisches Management von Unternehmensversicherungen. Du bist der zentrale Dreh- und Angelpunkt für unsere Unternehmensversicherungen in ganz Europa. In dieser Rolle führst du die jährliche Überprüfung unserer Versicherungen in enger Zusammenarbeit mit BCG durch. Du koordinierst die regelmäßigen Abstimmungen unserer Policen und arbeitest dabei sowohl intern als auch extern mit allen relevanten Stakeholdern zusammen. Zudem stehst du als kompetente:r Ansprechpartner:in für alle versicherungsrelevanten Themen im Bereich Events und Kundenverträge zur Verfügung.

Sicherheit am Arbeitsplatz und Krisenmanagement. Du spielst eine Schlüsselrolle in der Gewährleistung von Arbeitssicherheit und Gesundheitsmanagement in unseren Büros. Gemeinsam mit BCG und lokalen Kolleg:innen sorgst du dafür, dass unsere Arbeitsschutzprozesse stets auf dem neuesten Stand sind. Durch regelmäßige Überprüfungen hältst du unsere Richtlinien aktuell und unterstützt die Implementierung effektiver Maßnahmen. Darüber hinaus hilfst du bei der Entwicklung und Umsetzung eines Notfallplans, um auf mögliche Krisensituationen vorbereitet zu sein.

Vielseitige Projekte und Wachstum. Mehr INVERTO Spirit geht nicht: Du bist mittendrin in unserem dynamischen, internationalen Wachstumsprozess. Als essenzieller Teil unseres Administration & Operations Teams kümmerst du dich nicht nur um die bestehenden europäischen Standorte, sondern unterstützt auch aktiv bei der Eröffnung neuer Büros. Deine Rolle ist vielfältig und bietet dir die Möglichkeit, in spannenden Projekten mitzuwirken und unsere Expansion maßgeblich voranzutreiben.

VERY WICHTIG FÜR UNS.

Du hast dein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung als Kaufmann/-frau für Versicherungen mit (sehr) gutem Erfolg abgeschlossen.

Du blickst auf erste fachlich relevante Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld - idealerweise einer Unternehmensberatung oder einem anderen Dienstleistungssektor - zurück.

Eigenständiges Arbeiten, Flexibilität und Zuverlässigkeit  sind für dich eine Selbstverständlichkeit.

Du bringst verhandlungssicheres Deutsch und Englisch mit. Und bewegst dich gern im internationalen Kontext.

Very INVERTO : Teamspirit. Auf dem Boden bleiben. Fairness. Spaß.

#LI-LS2

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Crm manager retail (m/w/d)
Herzebrock-Clarholz
Tennis-Point Europe GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Mitarbeiterin in der schicht- und einsatzplanung
Plochingen
DB Zeitarbeit
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter:in für die zugansage / warnansage
Mainz
DB Zeitarbeit
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote INVERTO AG
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Administration Jobs > Administration & Operations Coordinator (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern