Servicemanagement im Kältetechnikbereich
">
Wir suchen Dich, um eine Herausforderung in der Fachabteilung Service mit 10 Servicetechnikern zu übernehmen. Als leitender Servicemanager wirst du Auftrags-/Projektplanung, -koordination, -organisation und -abwicklung verantworten sowie die Entwicklung unserer Bestandskunden und die Erstellung von Angeboten betreuen.
">
Die richtige Persönlichkeit für diese Position zeichnet sich durch folgende Eigenschaften aus:
">
">
* Abgeschlossene Ausbildung als Meister oder Techniker im Bereich Kälte (mit Zertifikat Kat. 1) oder HKLS
">
* Erste Erfahrungen in der Steuerung von Serviceaufträgen, idealerweise im Facility Management der Gebäudetechnik
">
* Lösungsorientierte, selbstständige und gründliche Arbeitsweise
">
* Führungsverantwortung und Mitarbeiterführung
">
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit
">
* Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Aufrechterhaltung technischer Kenntnisse
">
">
Wir bieten Dir:
">
">
* Umfassende Einarbeitung mit Ansprechpartnern im Kundenobjekt, in der Niederlassung und in der Hauptverwaltung
">
* Weiterbildung: Regelmäßige Schulungen halten Dein Know-how aktuell
">
* Corporate Benefits: Exklusive Rabatte über unser Online-Portal
">
* Faires Gehalt & Dienstwagen: Leistungsgerechte Vergütung und ein Dienstwagen zur privaten Nutzung
">
">
Du bist bereit für eine neue Herausforderung und möchtest in einem Unternehmen arbeiten, das den Menschen in den Mittelpunkt stellt? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
"]",