Sekretärin / Assistenz Betriebsleitung (m/w/d), Hannöver
Die Hilton Kommunal GmbH ist ein modernes mittelständiges Unternehmen des Sonderfahrzeugbaus und gehört zu den Marktführern im Bereich 2-Wegefahrzeuge für den Einsatz auf Straßen und Schienen. Wir konstruieren und fertigen innovative 2-Wegefahrzeuge mit Spezialaufbauten die individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Für unseren Standort in Gehrden bei Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als
Sekretärin / Assistenz Betriebsleitung (m/w/d) Elternzeitvertretung (1 Jahr)
* Unterstützung des Betriebsleiters bei administrativen Aufgaben sowie bei der Projektabwicklung
* Empfangstätigkeiten und Büroorganisation
* Übernahme von Korrespondenzen, Aktenführung und -ablage
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungsterminen sowie Annahme und Weiterleitung eingehender Anrufe
* Betreuung der ein- und ausgehenden Post inklusive der Kurierdienste sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben
* Stundenerfassung und -controlling
* Unterstützung des Teams bei Dienstreisevorbereitungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
* Praktische Erfahrungen in einer ähnlichen Funktion und gute Kenntnisse in der Büroorganisation, idealerweise in den technischen Bereichen
* Sicheren Umgang mit dem MS-Office-Paket
* Lösungsorientiertes Denken und Handeln sowie eine verantwortungsbewusste, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
* Spaß am Umgang mit Menschen, Teamfähigkeit, Organisationstalent, hohes Engagement und Stressresistenz
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Spannende Tätigkeiten in einer zukunftsorientierten und sicheren Branche
* Angemessene Vergütung und attraktive Arbeitsbedingungen
* Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein gutes Betriebsklima in angenehmer Atmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen
* Zusammenarbeit in einem jungen Team mit kurzen Entscheidungswegen
#J-18808-Ljbffr