Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Key account manager (gn*) – response center

Erfurt
Tunstall Germany
Key Account Manager
Inserat online seit: 20 Oktober
Beschreibung

„Our vision: A world where people have the freedom to live life to the full in a place of their choice.”

Gestalten Sie mit uns die Zukunft der vernetzten Pflege!
Bei der Bewo Telehealthcare GmbH, einer Tochter der Tunstall GmbH verbinden wir im Bereich Hausnotruf moderne Technologie mit menschlicher Nähe – für mehr Sicherheit, Selbstständigkeit und Lebensqualität im Alltag.


Key Account Manager (gn*) – Response Center

| Raum: D/A/CH | Vollzeit | unbefristet |
(*gn=geschlechtsneutral)



Ihre Aufgaben
Eine echte Perspektive

Als Key Account Manager - Response Center übernehmen Sie eine zentrale Rolle in unserem Vertriebsteam: Sie sind die strategische Schnittstelle zu unseren wichtigsten Kunden im Gesundheits- und Sozialwesen.

* Betreuung, Ausbau und Entwicklung unserer Key Accounts deutschlandweit – insbesondere Verbände und große Pflegedienste
* Gewinnung neuer strategischer Partner und Netzwerke / Geschäftschancen
* Analyse von Markt- und Kundenbedürfnissen sowie des Wettbewerbs
* Entwicklung, Umsetzung und Durchführung von neuen Vertriebsstrategien
* Verhandlungen von Angeboten und Rahmenverträgen im Projektgeschäft
* Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsleiter und den internen Teams
* Laufendes Reporting zu Kundenaktivitäten, Umsatzentwicklung und Marktchancen



Was Sie mitbringen
Talent & Kompetenz

* Abgeschlossenes kaufmännisches und/oder technisches Studium
* Mehrjährige Vertriebserfahrung von technischen Produkten im B2B-Umfeld
* Technisches Verständnis und IT-Affinität
* Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und strategisches Denken
* Zukunftsorientiertes Mindset und Offenheit für neue Herausforderungen
* Souveränes Auftreten und sehr gute Deutschkenntnisse
* Nationale Reisebereitschaft


Worauf Sie sich freuen können
Benefits, Offenheit & Vielfalt

* Eine spannende Schlüsselrolle in einem herausfordernden Umfeld
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und viel Gestaltungsspielraum
* Ein motiviertes Team, das gemeinsam Ziele erreicht
* Eine 38 Stunden Woche, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub
* Regelmäßige Mitarbeitergespräche und individuelle Fort- und Weiterbildung
* Unterstützung bei der Altersvorsorge und Vermögensbildung
* Firmenwagen & Dienstradleasing sowie Mitarbeiterrabatte und Mitarbeiterevents



Gestalten Sie Ihre Zukunft gemeinsam mit uns
Bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung über unser Karriereportal.

Wir geben Ihnen gerne noch mehr Informationen
02504 701-0


DEIND1

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Key account manager (m/w/d) digital sales solutions
Erfurt
Sellwerk GmbH & Co. KG
Key Account Manager
Ähnliches Angebot
Group key account manager away from home (m/w/d) mit teamführung
Erfurt
Danone
Key Account Manager
Ähnliches Angebot
Key account manager (m/w/d) militär & planer/architekten
Erfurt
Getinge Deutschland GmbH
Key Account Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Erfurt
Jobs Erfurt
Jobs Erfurt (Kreis)
Jobs Thüringen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Key Account Manager Jobs > Key Account Manager Jobs in Erfurt > Key Account Manager (gn*) – Response Center

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern