Was wir bieten
* Verknüpfen Sie ihr Netzwerk mit uns und kassieren Sie mehrfach Provision – für Ihre Erfolge und die Erfolge ihres Netzwerks.
* Persönliche Betreuung und Partnerschaft: Sie stehen bei uns im Mittelpunkt
* Sichere Perspektiven und faire Konditionen: Wir bieten Ihnen Einsätze bei namhaften Unternehmen, die zu Ihren Qualifikationen passen
* Gemeinsam erfolgreich: Wir setzen uns dafür ein, dass Sie sich in jedem Einsatz wohlfühlen und erfolgreich arbeiten können
* Transparenz und Vertrauen: Wir legen Wert auf offene und ehrliche Kommunikation
Aufgaben
* Fachliche und disziplinarische Leitung des Teams im Vertriebsinnendienst.
* Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung und Optimierung der internen Prozesse.
* Koordination und Überwachung der Angebotserstellung, Auftragseingabe und Rechnungsstellung.
* Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst und anderen Schnittstellen, um eine optimale Kundenbetreuung zu gewährleisten.
* Verantwortung für die Erreichung von Abteilungszielen und KPI-Überwachung.
* Entwicklung und Förderung der Mitarbeitenden durch regelmäßige Feedbackgespräche, Schulungen und Weiterbildungen.
* Identifikation von Verbesserungspotentialen und Mitgestaltung strategischer Vertriebsentscheidungen.
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder vergleichbar
* Abgeschlossenes Studium im folgenden Studiengang: Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar
* Berufserfahrung erforderlich
* Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer ähnlichen Position, idealerweise mit Führungserfahrung.
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint.
* kommunikationssichere Französischkenntnisse
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Führungsqualität, Strategisches Denkvermögen und Kundenorientierung
* Betriebswirt / Betriebswirtin (m/w/d)
* Führerschein der Klasse B erforderlich
Über uns
Seit über 40 Jahren bringt ZAG Menschen und Chancen zusammen. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland bieten wir persönliche Betreuung und maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen. Seit unserer Gründung 1984 haben wir uns bundesweit etabliert und sind in zahlreichen Branchen tätig. Unsere „Pro Chance“ Stiftung engagiert sich seit 2007 dafür, das Leben junger Menschen abseits des Arbeitsmarktes zu verbessern, weil Erfolg für uns mehr ist als beruflicher Erfolg.
Joana Martin
Fachbereichsleiterin
Persönlich für dich da
Dein Personalprofi
in Werl
+49 5251 188940
Joana.Martin@zag.de