Freiberufler/in gesucht
Wir suchen motivierte Menschen, die sich aktiv für soziale Belange einsetzen möchten. Die Stelle als Reisepromoter ist ideal für Studenten, Freiberufler und Quereinsteiger, die Lust haben, in kleinen Teams durch Deutschland zu touren und Menschen über wichtige Hilfsorganisationen aufzuklären.
Sie werden in persönlichen Gesprächen mit Passanten sprechen und sie auf Missstände in der Welt aufmerksam machen. Mit Ihrer Hilfe können weltweite Hilfsprojekte umgesetzt werden, die Umweltschutz und Menschenrechte fördern.
Was wir bieten:
* Besoldung von 720 bis 1200 Euro pro Woche
* Bezahlte Urlaubs- und Krankentage
* Tolle Boni wie Freundesempfehlungen oder Powerbonus (555€ alle 23 Arbeitstage)
* Flexible Arbeitszeiten und Startdatum
* Junges, internationales Team
* Reisen durch ganz Deutschland
* Kostenlose Unterkünfte und Leihfahrzeuge
* Firmeninterne Schulungen in Rhetorik & Körpersprache, Teamleiterseminare, Workshops, IHK-Zertifizierungskurse uvm.
Was wir erwarten:
* Kein Abschluss erforderlich
* Mitgliedschaft im Alter von mindestens 18 Jahren
* Gute Deutschkenntnisse
* Kommunikative Fähigkeiten
* Zwei Wochen am Stück Zeit für uns
* Reisebereitschaft für eine Tour durch Deutschland
Wir sind eine non-profit Organisation, die sich für den Einsatz von Spendengeldern für weltweite Hilfsprojekte einsetzt. Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Arbeit einen großen Unterschied macht.