Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Du stehst bei Assistenz- und Office-Management-Aufgaben tatkräftig zur Seite
- Du kümmerst dich um den schriftlichen Austausch auf nationaler und internationaler Ebene
- Die Planung und Organisation von Meetings und Veranstaltungen liegt in deinen Händen
- Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, an internen Projekten mitzuwirken und Prozesse mitzugestalten
Möglichkeit auf Home Office
- 30 Tage Urlaub
Du zeichnest dich durch außergewöhnliche Kommunikations- und Teamfähigkeiten aus und legst großen Wert auf professionelles Verhalten im Umgang mit Kunden und Kollegen
- Du verfügst über eine erfolgreiche kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Büromanagement, Europasekretariat oder in der gehobenen Hotellerie
- Erste Berufserfahrung als Management Assistant, Teamassistenz oder im Sekretariat gehört zu deinem Repertoire
- Die MS-Office-Programme, insbesondere Outlook, Word, PowerPoint und MS-Teams, beherrschst du versiert und intuitiv
- Zusätzlich zu guten Englischkenntnissen verfügst du über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, was dein Profil abrundet
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.