Internationale Einkaufsmanagerin in DeutschlandAls internationale Einkaufsmanagerin bei einem großen Discounter sind Sie für die strategische Gestaltung der Non-Food-Bestände verantwortlich. In Ihrem Aufgabenbereich stehen die Entwicklung und Umsetzung von Prozessen, Standards und Konzepten für den internationalen Einkauf von Nicht-Nahrungsmitteln sowie die Optimierung bestehender und Entwicklung neuer, messbarer Prozesse im Vordergrund.Verantwortung für die globalen Einkaufsprozesse als crossfunktionale Einheit für alle Non-Food-WarengruppenErarbeitung neuer, internationaler, innovativer Konzepte und Standards als ProzesstreiberOptimierung bestehender und Entwicklung neuer, messbarer Prozesse sowie die Definition der notwendigen Kennzahlen zum Performance-MonitoringLeitung und Durchführung von internen Workshops und mit SchnittstellenDeine QualifikationenAbgeschlossenes Studium idealerweise mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund3-5 Jahre Erfahrung im Projektmanagement, Kontinuierlichen Verbesserungsprozesse (KVP) und/oder im EinkaufErfahrung im Umgang mit PLM-SystemenFähigkeit, Menschen zusammenzubringen und für neue kreative Ideen zu begeisternGute Kenntnisse in MS-OfficeGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und EnglischWir bieten DirBei uns findest Du ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld, in dem Du deine Fähigkeiten nutzen kannst. Wir legen Wert auf eine gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht Dich vom ersten Tag an mit Deinem Job vertraut und ist Dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.