SozialverpflichtungAls Sachbearbeiter im Kundenservice haben Sie die Chance, Menschen auf einem sehr persönlichen Weg zu helfen. Von kleinen bis hin zu großen Problemen - Sie stehen immer da, um Hilfe zu leisten.Wir suchen eine empathische Person, die sich für die Herausforderung einer Kundenbegeisterungsstelle begeistert hat.Das Bearbeiten von Kundenanliegen per Telefon oder SchriftwegDie Führung von Projekten und Prozessen innerhalb des TeamsDie Kommunikation mit den Kunden und dem internen TeamUnsere InteressenFlexibilität: Das Flexible-Team versteht sich als Netzwerk, das sich zusammenfindet, wenn dringend erforderlich.Umsetzung von Ideen: Hier wissen wir genau, dass nur dann eine Lösung existiert, wenn diese mit unseren Mitspielern kooperativ diskutiert wird.Internationale Zusammenarbeit: Jeder Mitarbeiter erhält durch seinen Zuständigen oder allenfalls einfach mit unserem Generalmanager etwa zwei Wochen vorher einen ausführlichen Informationsbrief, damit diese keine Überraschungen erleben müssen.