Aufgaben
* Unterstützung bei der Planung und Organisation von Events und Messen
* Mitarbeit bei der Pflege und Aktualisierung unserer Social Media-Kanäle und Website
* Verfassen und Überarbeiten von Texten – z. B. für Social Media, interne Mitarbeiterzeitschrift und unsere Website
* Erstellung und Anpassung von Layouts, Präsentationen und Vorlagen (Adobe Creative Cloud, Word, PowerPoint)
* Mitarbeit im Werbemittelmanagement (Gestaltung, Bestellung, Lagerpflege)
* Einblicke in weitere abwechslungsreiche Marketingprojekte
Qualifikation
* Studium im Bereich Digitale Medien, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Marketing oder vergleichbar
* Erfahrung im Umgang mit der Adobe Creative Cloud (z. B. InDesign, Photoshop, Illustrator) sind von Vorteil
* Interesse an Social Media und digitalen Kommunikationstrends
* Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
* Kreativität, Eigeninitiative und Teamgeist
Benefits
* Kantine mit vielfältigen Angeboten
* Essenszulage für jeden Arbeitstag
* Sehr gute Verkehrsanbindung
* Regelmäßige Mitarbeiterevents
* Flexible Arbeitszeiten
Entdecke spannende Marketingprojekte bei BURKHARDT+WEBER! Werde Teil eines innovativen Teams, das Tradition mit modernster Technik verbindet. Sichere dir Praxiserfahrung in einem globalen Unternehmen!