Voll - oder Teilzeit (mindestens 30 Stunden)
Ihre Aufgabe
* Eigenständige Sachbearbeitung für die HR-Prozesse Personalbeschaffung, Personalverwaltung, und Personalbetreuung
* Abrechnungsvorbereitung für den externen Lohndienstleister
* Ansprechpartner/in für Mitarbeiter/innen in personalrelevanten Fragen
* Erstellung von monatlichen Personalstatistiken und -berichten
* Pflege und Weiterentwicklung der HR-Instrumente
* Ausarbeitung und Umsetzung von HR-Projekten zur Prozessoptimierung in der Unternehmensgruppe
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Personalwesen oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt HR/Personal
* Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise in mittelständischem Umfeld
* Sicherer Umgang mit allen MS Office Anwendungen
* Eigenverantwortliche, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Diskretion, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke mit einer hohen Sozialkompetenz
* Sichere Englischkenntnisse
* Kenntnisse in Loga3 von P&I sind von Vorteil
Ihre Perspektive
* Eine offene Unternehmenskultur – die auf die Werte Vertrauen, Respekt, Integrität und Teamfähigkeit setzt.
* Vielseitige Aufgaben mit direktem Prozess-Impact, um aktiv die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten
* Ein moderner und klimatisierter Arbeitsplatz
* Förderung persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung
* In diesem Umfeld bieten wir Ihnen die Chance, an anspruchsvollen Aufgaben mit uns zu wachsen
Wenn Sie diese Herausforderung reizt und Sie die Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an jobs@teufel-international.com (max. 10 MB).