Verwaltung und Wartung von Gebäudetechnik
Ihre Aufgaben bei uns:
* Sicherstellen der Funktionstüchtigkeit der gesamten Gebäudetechnik in unseren Filialen
* Fehlersuche und Reparatur technischer Anlagen selbstständig durchführen
* Koordination von Fremdfirmen sowie Unterstützung bei der Planung, Steuerung und Kontrolle von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten
* Aufbau von Kassensystemen und Konfiguration von Internet-Router in Filialen
* Begleitung oder Führung von Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen
* Unterstützung des Technischen Leiters im Tagesgeschäft
Wir bieten Ihnen:
* Einzelne Einarbeitung sowie persönliche und fachliche Betreuung
* Kontinuierliches Feedback durch regelmäßige Entwicklungsgespräche
* Urlaubstage und Weihnachtsgeld
* Attraktiv geförderte betriebliche Altersvorsorge
* Diensthandy (iPhone) und Dienstwagen zur Verfügung
* Abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet mit hohem Maß an Eigenverantwortung
* Krisenfester Arbeitsplatz bei einem dynamischen und wachsenden Arbeitgeber
* Teammitgliedschaft mit Du-Kultur, das Themen nach vorne bewegt
Voraussetzungen:
* Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung
* Berufserfahrung in der präventiven Wartung und Instandhaltung von Gebäudetechnik und Geräten
* Erfahrung mit MS-Office sowie technischer Dokumentation
* Freundliches, sicheres und verbindliches Auftreten
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Engagement
* Bereitschaft, sich in die Funktionsweise und Bedienung von unterschiedlichen Geräten einzuarbeiten
* PKW-Führerschein für Fahrten zu den Filialen