Wir suchen Verstärkung
Medi-Inn Online GmbH
Ihr kompetenter Onlinepartner für medizinischen Bedarf.
Wir stehen für qualitativ hochwertige und preiswerte Medizin- & Reinigungsprodukte, die in der Pflege, im Krankenhaus und im Haushalt europaweit Anwendung finden.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort 56729 Hirten
ab sofort eine/n Kaufmännische/n Angestellte/n für Finanzbuchhaltung (w/m/d).
30 bis 35 Stunden/Woche
Quereinsteiger herzlich willkommen
Ihre Aufgaben:
* Rechnungsprüfung und -kontierung
* Erfassung der laufenden Geschäftsvorfälle (Kreditoren & Debitoren)
* Systemkonfiguration und Rechnungswesen
* Überwachung des täglichen Zahlungsverkehrs
* Tägliches Buchen von Belegen unserer Verkaufsplattformen (z.B. Amazon, eBay, Medi-Inn-Onlineshop, Shop Apotheke …)
* Bearbeiten und Prüfen von Rechnungen, Zahlungsanweisungen und Mahnwesen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, alternativ vergleichbare Kenntnisse
* Gutes mathematisches Verständnis, hervorragender Umgang mit Zahlen und routiniertes erfassen von Daten
* Kenntnisse der Buchhaltungssoftware eGECKO von Vorteil
* Genauigkeit und Sorgfalt
* Sehr guter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
* Hohes Maß an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
* Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten:
* Eine vielseitige und anspruchsvolle interessante Tätigkeit
* Flexible Arbeitszeiten
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Ein attraktives Gehalt
* Einen modernen Arbeitsplatz
* Vermögenswirksame Leistungen, Job Rad, Urlaubsanspruch von 30 Tagen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte senden Sie Ihre ausführlichen Unterlagen an
oder per Post an
Medi-Inn Online GmbH
Yvonne Seuter
Weilerweg 5
56729 Hirten