Dein Weg zu einer zukunftsorientierten Lohn- und Gehaltsabrechnung
Wir suchen eine erfahrene*n Payroll Specialist - Entgeltabrechnung (w/m/d) für Vollzeit oder Teilzeit in unserem Team.
Jobbeschreibung
Als HR-Full-Service-Anbieter entwickeln wir Lösungen, die den Arbeitsalltag von HR-Teams einfacher, effizienter und zukunftssicher machen. Unsere Erfahrung bringen wir in unterschiedlichsten Organisationen zum Einsatz - und stärken diese nachhaltig mit digitalen, sicheren und innovativen Lösungen.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der deutschen Lohn- und Gehaltsabrechnung mit einem gängigen Abrechnungssystem
* Kenntnisse in SAP HCM, PAISY oder LOGA3 sind von Vorteil
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein gutes Verständnis für komplexe Abrechnungsprozesse
* Hohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke im Umgang mit Kunden und Behörden
* Detailgenauigkeit und sorgfältige Datenverarbeitung
* Deutschkenntnisse auf mindestens C1-Niveau in Wort und Schrift
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten, flexible Arbeitsmodell, Gestaltungsspielraum bei Arbeitszeit und -ort
Weitere Informationen
Individuelle Unterstützung durch persönliche Paten und individuelle Einarbeitung