Wann hat man sich bei Ihnen das letzte Mal bedankt für das, was Sie tagtäglich leisten? Wir finden, ein Ehrenamtlicher Mitarbeiter (m/w/d) verdient Respekt und höchste Anerkennung.
Daher sind uns Dankbarkeit und Wertschätzung beim Deutschen Orden und ganz besonders im Theresianum in Konnersreuth wichtig. Wir haben uns viele Gedanken gemacht, wie wir Ihre zukünftige Arbeit bei uns, Ihre persönlichen Stärken und Ihre Einsatzbereitschaft bestmöglich würdigen und fördern. Wenn Sie unsere Anforderungswünsche erfüllen, freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir sind Ihnen bereits jetzt dankbar, dass Sie sich die Zeit nehmen und wir Sie hoffentlich bald kennenlernen dürfen.
ORDENTLICHE EINRICHTUNG
Das Theresianum in Konnersreuth, 1963 ursprünglich als Anbetungskloster gegründet, ist ein kleines, sehr familiäres Seniorenzentrum für 42 Bewohnerinnen und Bewohner. Das Haus ist umfassend in das Marktgemeindeleben in Konnersreuth integriert. Es ist uns ein Anliegen, die persönliche Lebensgestaltung zu stärken und die Betreuung auf die individuellen Bedürfnisse der Bewohner und Bewohnerinnen auszurichten.
ORDENTLICHE DIENSTGEBERIN
Der Deutsche Orden engagiert sich mit seinen Ordenswerken bundesweit in über 60 sozialen Einrichtungen. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich täglich um die Bedürfnisse und Wünsche der ihnen anvertrauten Menschen in Häusern, Kliniken und Zentren für Seniorinnen und Senioren, Kinder- und Jugendliche, Suchtkranke und Menschen mit Behinderungen.
APCT1_DE