Wir, die HANDELSBLATT MEDIA GROUP, haben als führendes Medienhaus für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa eine wichtige Mission:
„Wir möchten Menschen befähigen, Wirtschaft zu verstehen“. Dafür brauchen wir dich!
In unserer Zentrale in Düsseldorf arbeiten knapp 1000 Mitarbeiter:innen jeden Tag daran, die Verbreitung des wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen.
Die Handelsblatt GmbH ist Marktführer im Segment der Wirtschafts- und Finanzpresse. Mit unseren starken Marken Handelsblatt und WirtschaftsWoche sowie einer Vielzahl führender Fachmedien, sorgen wir für tägliche Orientierung und Meinungsbildung in Wirtschaft und Politik – von der Zeitung, über Apps bis zum Internet.
Du brennst für Journalismus und suchst den besten Einstieg?
Du willst lernen, wie man präzise recherchiert, kritisch analysiert und packend schreibt – in Print, Online, Audio und Video? Dann bewirb dich jetzt für ein Volontariat bei Handelsblatt und WirtschaftsWoche – inklusive Ausbildung an der renommierten Holtzbrinck-Schule für Journalismus, der zentralen Ausbildungsstätte von Handelsblatt, WirtschaftsWoche, Tagesspiegel und ZEIT Online.
Wir suchen zum 01. Januar 2026.
APCT1_DE