Sie kennen sich mit der Erstellung von Arbeitsverträgen aus und konnten bereits erste Erfahrung in der Lohn- undGehaltsabrechnung sammeln?
Dann haben wir eine spannende Möglichkeit für Sie!
Unser Kunde aus Ingelheim am Rhein sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Payroll Specialist (m/w/d).
Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen.
Bewerben Sie sich noch heute!
Ihre Vorteile
1. Flexible Arbeitszeiten
2. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
3. Betreuen der monatlichen Entgeltabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis
4. Melde- und Bescheinigungswesen
5. Erstellen von Arbeitsverträgen und Zeugnissen
6. Pflege der Stamm- und Bewegungsdaten
7. Bearbeitung und Abrechnung der betrieblichen Altersversorgung
8. Erstellung von Auswertungen und Statistiken
9. Mitarbeit bei Jahresabschlussarbeiten nach HGB
Ihr Profil
10. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung
11. Bereits Kenntnisse bei Jahresabschlussarbeiten nach HGB von Vorteil
12. Sehr guter Umgang mit MS Office
13. Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
14. Freundlicher, aufgeschlossener und hilfsbereiter Umgang mit den Kollegen
15. Zielorientierte Arbeitsweise, Kommunikations- und Teamfähigkeit