Medizinprodukte Herstellerin
Wir suchen eine motivierte Fachkraft für die aseptische Herstellung von Medizinprodukten. Sie werden Teil unseres erfahrenen Teams sein und sich auf Herausforderungen freuen.
1. Aufgaben:
* Herstellung von Produkten aus der orthomolekularen Medizin (keine Zytostatika) sowie Abfüllung in Injektionsampullen und Infusionsflaschen nach §35 ApBetrO
* Gewissenhafte Durchführung verschiedenster Aufgaben, z.B.: Ansatzherstellung, Lagerhaltung und Bestandskontrollen, Umgang mit Roh- und Gefahrstoff, Desinfektionsmaßnahmen, Schleusetätigkeiten in den/aus dem Reinraum u.v.m., Umgang mit kleinen und großen Rohstoffgebinden (bis 50 kg)
2. Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als PTA, CTA, BTA oder MTA
* Interesse an eigenständiger Arbeitsweise und auch an einer Zusammenarbeit im Team sowie an moderner Produktionstechnik
* Sorgfältige und präzise Arbeitsweise
* Engagierte, hinterfragende, organisierte und mitdenkende Persönlichkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Sichere EDV-Kenntnisse
3. Vorteile:
* Überdurchschnittliche Vergütung und monatliche Zusatzleistungen wie z.B. Jobticket oder alternativ Aufladung der Edenred-Guthabenkarte
* Starterbonus von € 1.500,-- nach der Probezeit
* Zuschuss zur Mitgliedschaft von Urban Sports
* Tätigkeiten an Werktagen im Rahmen eines mitarbeiterfreundlichen Gleitzeitmodells
* Sehr gute interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Familiäres Betriebsklima
* Betriebliche Altersversorgung
Wenn Du dich durch diese Stellenbeschreibung inspiriert fühlst, freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins.