Ihre Rolle
">
Wir suchen engagierte Persönlichkeiten, die neue Wege gehen möchten und Lust haben, gemeinsam zu arbeiten. Als Sachbearbeiter im Vertrieb werden Sie Teil einer dynamischen Mannschaft und erhalten die Möglichkeit, eine Weltmarke mitzugestalten.
">
Als Ihre Aufgaben zählen:
">
">
* Kompetente Kundenbetreuung am Telefon und schriftlich, um höchste Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
">
* Auftragserfassung, Kundenwerbung per Telefon und professionelle Abwicklung von Beanstandungen unter Berücksichtigung der Qualitätsrichtlinien.
">
* Die fachübergreifenden Prozesse zu bewältigen und intern die notwendige Übersicht und Sorgfalt zu wahren.
">
">
Ihre Qualifikationen
">
Ein starkes Profil erwarten wir von Ihnen mit folgenden Kompetenzen:
">
">
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste berufliche Erfahrung in der Kundenbetreuung.
">
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit.
">