Stellenbeschreibung
Leitung Supply Chain Management (m/w/d) Referenz 12-229723 Unser Kunde, ein international agierendes und stark wachsendes Unternehmen, bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines modernen, dynamischen Teams zu werden. In einem Arbeitsumfeld mit offener Kommunikationskultur und agilen Entwicklungsprozessen erwarten Sie spannende Aufgaben und hervorragende Entwicklungsperspektiven. Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte und gestalten Sie aktiv die Zukunft eines Unternehmens mit, das weltweit Maßstäbe setzt. Interesse? Dann bewerben Sie sich als Leitung Supply Chain Management (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktive Vergütung im außertariflichen Rahmen Flexibles Arbeitszeitmodell Gesundheitsmanagement (Hansefit, Gesundheits-App mit Cashback etc.) Nutzung vielfältiger Mitarbeiterangebote (Vergünstigungen bei Reisen, Medien, Mode, Handy etc.) Motiviertes und wertschätzendes Team Betriebsrestaurant sorgt für Ihr Wohlbefinden Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Leitung des Bereichs Supply Chain mit Fertigungsplanung, -steuerung, Materialdisposition, -beschaffung und der innerbetrieblichen Logistik Planung, Steuerung und Optimierung der gesamten Werks-Supply-Chain Sicherstellung der Verfügbarkeit von Fertigware gemäß Kundenaufträgen in Zusammenarbeit mit Zentralplanung und Vertrieb Planung und Steuerung der Produktion unter Berücksichtigung des Demand Forecasts, der Kundenaufträge, Fertigungskapazitäten, Materialverfügbarkeit und optimierten Beständen Planung und Controlling mit KPIs wie Produktions-Output, Warenverfügbarkeit, OTIF, Backlog, Lagerbestand u. a. Abstimmung mit Lieferanten Kontinuierliche Entwicklung von Prozessen, Methoden und Mitarbeitern Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen mit entsprechender Vertiefung oder Weiterbildung als Techniker mit mehrjähriger fachspezifischer Berufserfahrung Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Supply Chain in einem Unternehmen mit Serienfertigung und hoher Wertschöpfungstiefe Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP MM/PP, sowie sicheren Umgang mit MS Office und dem Auswerten von Daten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische Fähigkeiten mit hoher Zahlenaffinität, eine Hands-on-Mentalität und Durchsetzungsvermögen Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Wasserversorgung und -entsorgung Karrierestufe: Manager (Manager/Supervisor) Gehaltsrahmen: 100.000 bis 110.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Carina Schindler (Tel +49 (0) 761 388450-14 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-229723 per E-Mail an: bewerbung.freiburg@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Freiburg Heinrich-von-Stephan-Straße 20 79100 Freiburg