Jobbeschreibung
Ihre Hauptaufgaben bestehen darin, Fachhandwerker und -großhändler im Verkaufsgebiet zu betreuen. Dies umfasst die Unterstützung der Kunden bei Objektausschreibungen von der Planung bis zum Abschluss sowie die Einführung neuer Produkte und Schulungen für Kunden in deren Anwendung.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, sollten Sie über folgende Eigenschaften verfügen:
* Abgeschlossene versorgungstechnische Ausbildung sowie eine anerkannte Weiterqualifizierung im Bereich Versorgungstechnik (Meister oder Techniker).
* Erste Vertriebserfahrungen, idealerweise in der Sanitär- und Heizungsbranche sind hilfreich.
* Wohnsitz nahe dem zu betreuenden Verkaufsgebiet.
* Strategisch-konzeptionell ausgerichtete Verkäuferpersönlichkeit.
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung.
* Gute Microsoft-Kenntnisse.
Vorteile
Als Teil unseres Teams erhalten Sie:
* Stabilität und Karriere: Als wachsendes Familienunternehmen mit internationaler Ausrichtung bieten wir Stabilität und Möglichkeiten zur Karriereweiterentwicklung.
* Faires Gehalt für gute Arbeit.
Wir bieten Ihnen:
* Leistungsgerechte Bezahlung.
* Eine zeitgemäße und auf Ihre Aufgaben zugeschnittene Ausstattung.
* Flexibilität durch mobiles Arbeiten aus dem Home-Office.
* Weiterbildung in unserer Akademie.