Ihre Aufgaben
Dich erwarten spannende Aufgaben:
1. Qualitätskontrollen: Selbstständige Durchführung operativer Qualitätskontrollen für Gebäudereinigung und Entsorgung. Sicherstellung der Abnahme interner und externer Dienstleistungen mit Unterstützung technischer Qualitätssicherungssysteme.
2. Sonderleistungen: Feststellung und Organisation von Sonderleistungsbedarfen, inklusive deren Abnahme. Erfassung und Weitergabe infrastruktureller Störungen oder Mängel.
3. Reinigungsmanagement: Eigenverantwortliche Prüfung von Reinigungsintervallen und -methoden sowie Feststellung von Anpassungsbedarfen.
4. Informationsmanagement: Verantwortung für die Informationsweitergabe an interne und externe Ansprechpartner sowie Dienstleister über Änderungen der Betriebsabläufe oder Handlungsbedarfe.
5. Kundenbetreuung: Unterstützung bei der operativen Kundenbetreuung und -akquise
Ihr Profil
Dich zeichnet aus:
6. Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen oder handwerklichen Beruf (vorzugsweise Gebäudereinigungshandwerk) oder abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach sowie idealerweise eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt für Reinigungs- und Hygienemanagement bzw. die Bereitschaft diese schnellst möglichst zu absolvieren.
7. Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Gebäudereinigung und Entsorgung oder dem Housekeeping sowie in der Dienstleistungssteuerung.
8. Fachkenntnisse: Affinität zur IT-Nutzung sowie Erfahrungen in der Anwendung von MS-Office-Programmen.
9. Persönlichkeit: Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit.
10. Kompetenzen: Hohes Maß an Durchsetzungsfähigkeit und Kundenorientierung sowie Kommunikationsgeschick.
11. Flexibilität: Schichtdiensttauglichkeit sowie dealerweise Höhenzugangstauglichkeit.
12. Sprachkenntnisse: Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kenntnisse der englischen Sprache.
13. Führerschein: Gültiger Führerschein der Klasse B.