Ihre Aufgaben
1. Betreuung und Unterstützung unserer Kunden aus dem Innendienst
2. Terminüberwachung, Reklamationsmanagement und Auftragsabwicklung
3. Vorbereitung, Koordination und Begleitung von Kundenaufträgen
4. Pflege und Aktualisierung sämtlicher Kunden- und Projektdaten im CRM-System
5. Bearbeitung von Kundenanfragen in Französisch und Englisch, insbesondere zu technischen Fragestellungen
6. Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Projektbegleitung bis zum Abschluss
7. Teilnahme an internationalen Vertriebstagungen, Messen und Kundenevents
Ihre Qualifikationen
8. Abgeschlossene technische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in einem technischen Umfeld
9. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im industriellen Bereich
10. Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse
11. Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (z. B. INFOR), CRM-Software und MS Office
12. Internationale Reisebereitschaft (20-25 %) sowie ein gültiger Führerschein der Klasse B
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.