Welche Aufgaben erwarten Dich bei uns?
* Zuständig für die kaufmännische und weiterführend der technischen Kundenberatung
* Weiterleitung von Kundenanfragen und Reklamationen an die Sachbearbeitung
* Unterstützung bei der kaufmännischen Abwicklung von Service-Einsätzen
* Generierung von Wartungsverträgen und Ersatzteilgeschäft nach Kundenwunsch
* Vertrieb von bestehenden Service-Produkten
* Mitwirkung bei der Entwicklung neuer Vermarktungs- und Service-Strategien und Optimierung
bestehender Prozesse
Was erwarten wir von Dir?
* Kaufmännische oder technische Ausbildung
* Idealerweise Erfahrung in einer vergleichbaren Position und dem Umgang mit internationalen Kunden
* Kenntnisse in einem ERP-System und versierter Umgang mit den üblichen MS-Office-Anwendungen
* Sicheres Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Technisches Verständnis
* Ausgeprägter Servicegedanke
* Kommunikationsstärke
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Was bieten wir Dir?
* 40 Stunden – Woche, flexible Arbeitszeiten sowie ein Gleitzeitkonto
* 30 Tage Urlaub
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Wöchentlicher Obstkorb
* Familiäres Team
* Moderner Arbeitsplatz, sowie moderne Kommunikationsmittel
* Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Service
* Du bekommst eine ausführliche Einarbeitung in unsere Anlagentechnik
* Du profitierst von einem unbefristeten Anstellungsvertrag
* Du bekommst eine leistungsgerechte Vergütung sowie freiwillige soziale Zusatzleistungens
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann bewirb Dich doch mit einer aussagekräftigen Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin.
Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung
Diese richtest Du bitte an:
AZO LIQUIDS GmbH
Personalwesen
Otto-Lilienthal-Str. 8
D-79395 Neuenburg
karriere-azo-