Unternehmensbeschreibung
Wir sind Strer! Wir sind ein fhrendes deutsches Medienhaus und setzen auf die Strken des Out of Home-Geschfts untersttzt durch die flankierenden Geschftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Mit unserer OOH plus Strategie machen wir mehr aus jedem Kommunikationskonzept und schaffen Lsungen fr eine effiziente Konsumentenansprache im digitalen und ffentlichen Raum. Schlie dich uns an und lass uns gemeinsam mehr aus jedem Medium herausholen und an jeder Aufgabe wachsen.
* 11.000+ innovative Kpfe
* #1 Out of Home-Anbieter & Digitalvermarkter in Deutschland
* 2,05 Milliarden Euro Umsatz fr das Gesamtjahr 2024
Fr unseren Standort in Kln suchen wir Dich alsMitarbeiter Innendienst / Quereinsteiger / Servicekoordination (m/w/d)in Vollzeit.
Die Stelle ist zunchst befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung, jedoch mit der Option auf bernahme.
Stellenbeschreibung
* Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen Regionen, Subunternehmern und internen Teams und stellst einen reibungslosen Ablauf der Service- und Instandhaltungsprozesse sicher
* Du erfasst Schadensmeldungen, koordinierst Reparaturen und pflegst alle relevanten Informationen im System
* Du untersttzt bei der termin- und qualittsgerechten Umsetzung von Projekten und hilfst aktiv bei der Lsung operativer Herausforderungen
* Du bernimmst die fachliche und kaufmnnische Prfung von Rechnungen fr Service- und Instandhaltungsarbeiten und verantwortest die korrekte Abwicklung
* Du legst Stammdaten an, pflegst und optimierst sie fortlaufend, um Datengenauigkeit und Prozessstabilitt zu gewhrleisten
* Du wertest Daten aus, erstellst Reports und bereitest aussagekrftige Informationen zur Steuerung der Projekte auf
Qualifikationen
* Du hast eine abgeschlossene kaufmnnische oder technische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung in der Auftrags- oder Projektkoordination
* Du bist sicher im Umgang mit administrativen Prozessen, wie Reporting, Stammdatenpflege und Rechnungsprfung
* Du hastErfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und internen Teams
* Du verfgst ber gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit Photoshop und PowerPoint
Zustzliche Informationen
Mach mehr aus Deinem Job. Wir setzen auf das Potenzial jedes Einzelnen und bieten Dir eine Umgebung, in der Du Dich weiterentwickeln, Verantwortung bernehmen und im Team innovative Lsungen schaffen kannst. Nutze die Chance und entdecke unsere Benefits, die Dich auf Deinem Weg bei uns untersttzen:
* 30 Tage Urlaub: Deine Zeit fr Erholung im Jahr
* Workation: Bis zu 20 Tage aus dem europischen Ausland arbeiten
* Sabbatical: Mglichkeit fr lngere Auszeiten
* Flexible Arbeitszeiten: Vertrauensarbeitszeit und Homeoffice-Optionen (2-3 Tage/Woche)
* Mobilitt & Zuschsse: Jobbike, Zuschuss zum Deutschlandticket
* Vermgenswirksame Leistungen: Vorteile zur Frderung Deiner finanziellen Rcklagen
* Corporate Benefits: Rabatte z.B. fr Reisen und Eventtickets
* Weiterentwicklung: Interne Talenteprogramme, Frauenfrderung, Trainingsangebote
* Onboarding-Events: Umfassende Einarbeitung und Einfhrungsveranstaltungen
* Broumgebung: Moderne Arbeitspltze mit digitalen Prozessen
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm: Prmien fr erfolgreiche Empfehlungen
* Arbeitsmedizinische Versorgung: Gesundheitschecks und -veranstaltungen, sowie Zuschsse zu Bildschirmbrillen
* Firmenevents: Weihnachtsfeiern, Teamausflge und B2Run-Teilnahme
* Communities: Netzwerke wie Frauennetzwerk
* IT-Benefit-Programm: Finanzierungsangebote fr technische Ausstattung, auch zur privaten Nutzung
Mach Deinen nchsten Karriereschritt in einem spannenden Umfeld wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!