Für einen meiner Kunden in Dieburg suche ich einen erfahrenen freiberuflichen HR Admin (m/w/d) Projekteckdaten: Position: Interim HR Administrator (m/w/d) Startdatum: asap Einsatzdauer: 4 Monate mit Option auf Verlängerung Arbeitsort: Dieburg, Hessen Arbeitsmodell : Präsenzpflicht (Mo-Fr) in den ersten 4 Wochen Danach ggf. Reduzierung auf 2-3 Tage/Woche Kein Homeoffice möglich Freiberuflich Ihre Aufgaben: Pflege und Digitalisierung von Personalakten (Scannen und Archivieren) Erstellung und Ausfertigung von Arbeitsverträgen Pflege und Aktualisierung von Personallisten Erstellung von Personallisten in Excel Unterstützung bei der Datenüberprüfung (z. B. Kontrolle von Geburtsdaten, Aufgabenbeschreibungen etc.) Allgemeine administrative Tätigkeiten im Personalbereich Ihre Anforderungen: Erste Erfahrung in der operativen Personalarbeit oder im HR-Umfeld Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, insbesondere bei der Arbeit mit sensiblen Personaldaten Sehr gute Kenntnisse in Excel, insbesondere zur Datenerfassung und -prüfung Sicherer Umgang mit MS Word, Excel und PowerPoint Kenntnisse in DATEV wünschenswert, aber keine Voraussetzung Organisationsgeschick und Verlässlichkeit Bereitschaft zur Arbeit vor Ort in Dieburg Sollten Sie aktuell verfügbar sein und Interesse an diesem spannenden Projekt haben, dann bitte ich Sie, mir Ihren aktuellen CV und Ihren Remote und vor Ort Stundensatz an c.gleiss[at]huxley.com zu senden. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Caroline Gleiß Die Personalberatung SThree betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.