Jobbeschreibung
Wir suchen einen Mitarbeiter für die Abteilung Payroll und HR Services, der sich um die Entgeltabrechnung eines definierten Personenkreises kümmert.
* Verantwortlichkeiten:
o Durchführung der Entgeltabrechnung
o Besitzt sich mit allen entgeltrelevanten Sachverhalten aus und sorgt für ein stets aktuelles Personalstammdatenmanagement
* Als HR-Service-Spezialist übernimmt er im gesamten Employee Life Cycle sämtliche administrative Aufgaben - von der Stammdatenpflege bis hin zur Abwicklung von HR-Vorgängen
Die Anforderungen an den Posten sind vielseitig und umfassen:
Aufgaben
* Entgeltabrechnung
* Personalstammdatenmanagement
* Stammdatenpflege
* HR-Vorgänge
Um diese Herausforderungen zu meistern, benötigen wir jemanden mit einem starken Hintergrund in Finanzen und Verwaltung. Wir bieten eine abwechslungsreiche Arbeitsumgebung, flexible Arbeitszeiten und regelmäßiges mobiles Arbeiten an.