Wir suchen für das Amt für Revision eine
Stellvertretende Amtsleitung (m/w/d) EG 11 TVöD / A 12 LBesG BW | 100 %
Prüfung der Verwaltung in verschiedenen Bereichen auf Rechtmäßigkeit, Zweckmäßigkeit und Wirtschaftlichkeit gemäß risikoorientiertem Prüfungsplan
Befähigung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst oder abgeschlossenes finanzwirtschaftliches Studium, erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachwirt*in oder erfolgreich abgeschlossener Angestelltenlehrgang II.
Sicherer Umgang mit der Informations- und Kommunikationstechnik sowie in der Anwendung von Standardsoftware und Fachverfahren (z.B. SAP)
moderne Unternehmenskultur
flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten
Weiterbildung
betriebliche Altersvorsorge & Gesundheitsmanagement
Mobilitätszuschuss & Unterstützung bei der Wohnungssuche
Für Rückfragen stehen Ihnen die Leiterin des Amts für Revision, Frau Dumont, Tel. 07623 95-310 oder der Leiter der Abteilung Personalservice, Herr Höferlin, Tel.