Unser Kunde sucht langfristig eine/n
Callcenteragent/in (m/w/d) in Teilzeit
zur Teamverstärkung in Augsburg, Bayern.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
1. kostenlose persönliche und individuelle Betreuung
2. sorgfältige Vorbereitung und Unterstützung während des gesamten Vermittlungsprozesses
3. übertarifliche Entlohnung
4. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
5. Einen langfristigen Einsatz mit Option anschließender Festanstellung
6. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
7. betriebliches Gesundheitsmanagement
8. an Ihren Wünschen orientierte aktive Suche nach Ihrer neuen Position
9. Zugang zu unserem zukunftsweisenden Kunden-netzwerken
Ihre Aufgaben:
10. Bestandskundenbetreuung am Telefon
11. Bearbeitung von Kundenanfragen
12. Reklamationsabwicklung
13. Cross Selling
14. Dokumentation der Kundenkommunikation im System
15. Lösungsorientierte Beratung und Unterstützung bei technischen Problemen oder Reklamationen
16. Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit durch qualitativ hochwertigen Service
Ihr Profil:
17. Berufserfahrung im Kundenservice oder Callcenter
18. Kommunikative Fähigkeiten
19. Selbstbewusstes Auftreten am Telefon
20. Stressresistenz
21. Möglich ist eine Teilzeitschicht ab 25 Stunden
22. Sicher mit Kundenkontakten im B2-Bereich
Bei uns sind Menschen aller Geschlechter gleichermaßen willkommen.