Unternehmensbeschreibung
Die Fäden in der Hand, den Hut auf. Mit höchster fachlicher Kompetenz und einem umsichtigen Steuerungsgeschick wickeln unsere umdasch Profis Bau- und Innenausbauprojekte von A bis Z ab. Das hört sich genau nach deiner Passion an? Dann komm in unser Construction Solutions Team. Ob vor oder hinter den Kulissen, auf der Baustelle oder im Backoffice – du verstehst es, Partner und Projekte in jedem Stadium zu steuern beziehungsweise sauber abzuwickeln. Und das für unterschiedliche Retailformate sowie verwandter Branchen wie Banking, Hospitality und Mixed-Used-Flächen.
Stellenbeschreibung
1. Erstellung der Angebotskalkulationen im Rahmen von General Contracting Projekten
2. Kalkulation auf Basis von Leistungsverzeichnissen
3. Einholung von Angeboten und Erstellung von Preisspiegeln
4. Technische Prüfung von Nachunternehmerangeboten
5. Durchführung von Vergabegesprächen mit Nachunternehmern / Vorbereitung der Vergabe von Bauleistungen
6. Führung von Auftragsverhandlungen
Qualifikationen
7. Technische oder kaufmännische Ausbildung im Bauwesen (von Vorteil)
8. Erfahrung in der Kalkulation von Bauleistungen
9. Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, MS Project, AVA-Software zum Beispiel ORCA)
10. Sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich und gute Englischkenntnisse von Vorteil
11. Analytisches und logisches Denkvermögen sowie hohe
Zahlenaffinität