Die Gemeinde Gettorf sucht ab zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Gemeindearbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit für den Bauhof. Bitte bewerben Sie sich bis zum 27.06.2025. Die Aufgabenschwerpunkte sind u.a.: • Anlage, Pflege, Unterhaltung und Instandsetzung von Grünanlagen • Straßenunterhaltung und Straßenreinigung • Mitarbeit bei allen anfallenden Tätigkeiten eines gemeindlichen Bauhofes • Winterdienst Unsere Erwartungen: • Abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen oder gärtnerischen Bereich oder nachgewiesene Berufserfahrung in diesen Bereichen • Führerschein mindestens BE oder Klasse III, wünschenswert bis 7,5 t • Körperliche Belastbarkeit • Befähigung zum selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten • Teamfähigkeit, Einsatzfreude, Flexibilität, Zuverlässigkeit • Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen • Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaftsdiensten • Ortnaher Wohnsitz (Dienstaufnahme während der Rufbereitschaft innerhalb von 30 Minuten muss gewährleistet sein) Unser Angebot: • Vergütung nach der Entgeltordnung zum TVöD entsprechend den persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 5 • Unbefristete Anstellung • Vollbeschäftigung (39 Wochenstunden) • Krisenfester Arbeitsplatz • Abwechslungsreiche Tätigkeit • 30 Tage Urlaub • 24.12. und 31.12. sind arbeitsfreie Tage • Jährliches Leistungsentgelt • Jahressonderzahlung • Fortbildungsangebote • Benefits, z. B. Zuschuss zum Kauf eines Fahrrades, Jobticket, etc. Haben Sie Fragen?: Ihr Ansprechpartner/Ihre Ansprechpartnerin bei Fragen zum Arbeitsvertrag: Ute Schwauna - Tel: +49 4346 91212 Ihr Ansprechpartner/Ihre Ansprechpartnerin bei Fragen zum Arbeitsgebiet: Bauhofsleitung, Tel.: 04346 - 600770 Interesse geweckt?: Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung bis zum 27.06.2025 gleich hier über den Button "Hier bewerben". Schwerbehinderte Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.