Für unsere Niederlassung in Frankfurt sind wir auf der Suche nach einem Verkaufsberater / Immobilienmakler (m/w/d).
Die Stelle ist vorerst auf 1 Jahr befristet.
Aufgaben
1. Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und begleitest sie auf dem Weg zur eigenen Immobilie
2. Du führst eigenständig Kundengespräche, berätst sie zu individuellen Wünschen und unterstützt bei der Bemusterung
3. Gemeinsam mit unseren Fachplanern klärst du technische Lösungen und Varianten
4. Du erstellst Kostenvoranschläge für (potenzielle) Kunden, um individuelle Wünsche zu prüfen und positiv auf die Kaufentscheidung einzuwirken
5. In Zusammenarbeit mit der Projektentwicklung erstellst du Verkaufsunterlagen wie Baubeschreibungen und Ausstattungsmerkmale
6. Du arbeitest eng mit deinem Team zusammen, um eine erfolgreiche Projektumsetzung sicherzustellen
7. Marktrecherche und Preisüberwachung: Eigenständige Recherche und regelmäßige Überprüfung der Marktpreise, um wettbewerbsfähige Angebote sicherzustellen
8. Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden: Verantwortung für die Begleitung der Kunden über den gesamten Vertriebsprozess hinweg – von der ersten Anfrage bis zum Notartermin
9. Enge Zusammenarbeit mit dem Marketingteam zur Planung und Umsetzung zielgerichteter Kampagnen und Maßnahmen zur Verkaufsförderung
10. Festlegung und Optimierung der Vertriebskanäle: Analyse und Auswahl geeigneter Vertriebskanäle sowie deren kontinuierliche Optimierung zur Steigerung des Verkaufserfolgs
Anforderungen
11. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienmakler/in, oder eine vergleichbare Qualifikation im Immobilienbereich
12. Idealerweise bringst du erste Berufserfahrung in der Kundenberatung oder im Immobilienverkauf mit
13. Du verfügst über ein gutes Verständnis für den Immobilienmarkt sowie ein grundlegendes architektonisches Verständnis
14. Kommunikationsstärke und ein freundliches, verbindliches Auftreten zeichnen dich aus
15. Du bringst unternehmerisches Denken, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Flexibilität mit
16. Sicherer Umgang mit MS-Office und gängigen CRM-Programmen
17. Führerschein Klasse B
Was wir bieten
18. Ein offenes, unkompliziertes Arbeitsumfeld mit deutsch-niederländischem Teamspirit
19. Regelmäßige Feedbackgespräche mit dem Vorgesetzten
20. Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere eigene Ten Brinke Academy
21. Einen eigenen Firmenwagen, Laptop und Mobiltelefon
22. Auf Wunsch regelmäßige Gesundheits-Check-ups
23. Fahrradleasing
24. Attraktive Mitarbeiterangebote durch die Partnerschaft mit Corporate Benefits
25. Urlaubsgeld und weitere Sonderzahlungen sowie eine attraktive betriebliche Altersvorsorge
26. Kostenlose Getränke, Obst & Parkmöglichkeiten
Über uns
Die Büroflächen befinden sich in einem sehr modernen und attraktiven Bürokomplex im Mertonviertel in Frankfurt am Main. Es gibt eine helle Tiefgarage, die ausreichend Stellplätze bietet, von der man ganz bequem mit dem Aufzug in die oberste Etage kommt. Hier arbeiten wir alle auf einer Ebene, was den Austausch und die Kommunikation fördert. Es gibt eine Gemeinschaftsküche und einen Gemeinschaftsraum für die Mittagspausen. Von dem Büro bzw. von der großen Dachterasse aus kannst Du einen herrlichen Ausblick auf die Frankfurter Skyline genießen.
Die Autobahn 661 (Ausfahrt Heddernheim) sowie die U-Bahnlinie 2 (Haltestelle Riedwiese/Mertonviertel) liegen quasi vor der „Haustür“. Das Team freut sich auf Deine Bewerbung.
Bereit für Deinen nächsten Schritt?
Klicke auf die Bewerbungs-Schaltfläche, um dich zu bewerben. Fragen oder weitere Informationen? Kontaktiere unseren Kollegen Max Willing:
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📞 +49 151 26712167
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