Beruf als Objektleiter Facility Management
Wir suchen einen Fachmann für die Planung und Durchführung von Instandsetzungsarbeiten, Umbaumaßnahmen und Modernisierungen in unseren Einrichtungen.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Planung und Steuerung von Instandsetzungsarbeiten, Umbaumaßnahmen und Modernisierungen einschließlich der Koordination mit externen Dienstleistern
* Erstellung von Monatsberichten über durchgeführte Tätigkeiten (Wartung, Reparaturen, Abnahmeprüfungen, Mängel- und Mängelbeseitigung und besondere Vorkommnisse)
* Fachkenntnisse in den Bereichen Elektronik, Elektrotechnik, Versorgungstechnik, TGA oder ähnlichen Gebieten
* Fortbildung zum Meister oder Studium im Bereich Elektrotechnik, Versorgungstechnik, TGA oder ähnlichen Gebieten
Voraussetzungen und Anforderungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung, insbesondere Flexibilität bei mindestens 50% der Arbeitszeit
* Überstundenausgleich sowie ein Anteiliges 13. Monatseinkommen
* Unerkräftete und sichere Stellung
Einige unserer Highlights:
* Besonders viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und Entwicklung Ihrer eigenen Ideen
* Vielseitige Aufgabenstellungen und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
* Eine dynamische und motivierte Teamumgebung