Ihre Aufgaben:
* Aufbau und Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen mit bestehenden Kunden, Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Identifizierung von Upselling-Möglichkeiten
* Identifizierung und Ansprache potenzieller Neukunden, Präsentation unserer Energieprodukte und Dienstleistungen, Verhandlung und Abschluss von Verträgen
* Durchführung von Marktanalysen zur Identifizierung von Trends und Chancen im Energiebereich, Entwicklung von Strategien zur Kundenansprache
* Fachliche Beratung der Kunden zu den Produkten Strom, Gas und Fernwärme, Unterstützung bei technischen und kaufmännischen Fragen
* Erstellung regelmäßiger Berichte über Verkaufsaktivitäten, Kundenfeedback und Markttrends
Ihre Qualifikationen:
* Erfahrung im Key Account Management im B2B-Bereich der Energiewirtschaft
* Fundierte Kenntnisse der Produkte Strom, Gas und Fernwärme
* Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
Ihre Vorteile:
* Spannendes Projekt in einem renommierten Unternehmen