BeschreibungWir suchen einen fähigen Bauprojektmanager, der unsere Kunden im Bereich Auftrags- und Projektabwicklung unterstützen kann. In dieser Rolle werden Sie die Koordination und Abwicklung von Maschinen- und Anlagenmontagen bei unseren Kunden übernehmen.Ein wichtiger Aspekt Ihrer Arbeit wird darin bestehen, unsere Fachhändler bei der Montageplanung zu unterstützen. Dazu gehören auch die Koordination interner und externer Montageteams sowie verschiedenster Gewerke.Weitere Aufgaben umfassen:Kommunikation mit unserem Werk, Vertrieb, Fachplaner, Architekten und AuftraggebernTeilnahme an BaubesprechungenPrüfung der baulichen Gegebenheiten, Aufmaß und Planfreigabe vor OrtSicherstellung von Qualität, Einhaltung der Termine und KostenFachliche Führung des Montageteams vor OrtAnnahme, Bearbeitung und Koordination von ReklamationenWir erwarten, dass Sie ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen/technischen Bereich haben. Idealerweise liegt Ihre Fachrichtung im Bauwesen.Weitere Voraussetzungen sind technisches und kaufmännisches Verständnis, Interesse und Berufserfahrung in der Baustellenleitung sowie der Auftrags- und Projektabwicklung. Grundkenntnisse im Bereich Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB) sind ebenfalls wünschenswert.Wir bieten Ihnen:Eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Benefits wie Bikeleasing und MitarbeiterrabatteEin modernes, vollausgestattetes Firmenfahrzeug zur dienstlichen & privaten NutzungFlache Hierarchien, direkte Kommunikationswege, offene Türen sowie teamorientierte ArbeitsatmosphäreMöglichkeiten zur Weiterbildung und Fortbildung über unsere hauseigene MEIKO AcademyWenn Sie bereit sind, sich neuen Herausforderungen zu stellen und Ihre Fähigkeiten weiter zu entwickeln, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!