Ihre Aufgaben
1. Steuerung bereichsübergreifender Customer-Experience-Projekte zur Optimierung der Customer Journey
2. Analyse von Touchpoints und Entwicklung gezielter Maßnahmen zur Stärkung der Markenwahrnehmung
3. Auswertung von Kundenfeedback und KPIs zur Identifikation von Pain Points und positiven Erlebnissen
4. Ableitung und Umsetzung konkreter Verbesserungsmaßnahmen
5. Verantwortung für Pilotprojekte in ausgewählten Märkten und an zentralen Touchpoints
6. Entwicklung von Kunden-Personas und Nutzerprofilen zur gezielten Ansprache von Kundenbedürfnissen
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, Marketing oder einem verwandten Bereich
8. Erfahrung im Customer Experience Management oder in ähnlichen Rollen
9. Analytisches Denkvermögen und Erfahrung mit Kundenfeedback & KPIs
10. Projektmanagement-Skills und bereichsübergreifendes Arbeiten
11. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
12. Sicherer Umgang mit CX-/CRM-Tools und gängigen Analyse-Tools
Ihre Vorteile
Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.