Aufgaben
* Objektverantwortung für Substanzerhalt, Betriebsfähigkeit und digitale Bestandsdokumentation
* Beauftragung, Steuerung und Kontrolle von Dienstleistern und nachgeordneter Unternehmen, insbesondere hinsichtlich der Vertragsbestandteile
* Erste Eskalationsstufe für Kunden und Dienstleister bei Problemen
* Planung und Monitoring von Instandsetzungen und Mängelbeseitigungen an Funkstandorten
* Koordination technischer und infrastruktureller FM-Leistungen (TFM/IFM)
* Kommunikation mit Vermietern und Kunden bei Mängeln oder Klärungsbedarf
* Monitoring, Analyse und Optimierung der Betriebskosten
* Störungsmanagement inkl. Maßnahmenableitung und Abschaltmanagement
* Sicherstellung von Datenqualität und Einhaltung von fachlicher und gesetzlicher Vorschriften (z.B. Arbeitsschutz, SLA)
Profil
* Abgeschlossenes Studium (z.B. BWL, Ingenieurswissenschaften) oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation oder eine kaufmännische oder technische Ausbildung mit Zusatzqualifikation oder langjährige Berufserfahrung im Tätigkeitsfeld
* Gute Kenntnisse in Office 365, Excel und Datenbanken (z.B. Access)
* Organisationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit
* Fähigkeit zur funktions-übergreifenden Zusammenarbeit und zum Prozessverständnis
Benefits
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima