Vor mehr als 25 Jahren haben wir uns einer Idee verschrieben: Pflegeimmobilien als Kapitalanlage zu planen, zu bauen und zu vermarkten. Was damals neu war, ist heute ein prosperierender, wachsender und zukunftssicherer Markt.
Mit unseren Projekten und Ideen, unserer Vorstellung von Qualität und Verantwortung, mit unseren Partnern und vor allem mit der Expertise unserer Mitarbeitenden sind wir der führende Entwickler und Anbieter von Seniorenwohn- und Pflegeimmobilien.
Hier bekommst Du einige Einblicke von Carestone als Arbeitgeber.
* Erfassung und Pflege von Finanzierungsstammdaten: Du übernimmst die vollständige und korrekte Eingabe von Daten zu Finanzierungsanfragen in unsere Systeme.
* Einholung relevanter Unterlagen: Du forderst eigenverantwortlich die notwendigen Dokumente bei Kunden, Partnern oder internen Stellen an und stellst sicher, dass diese vollständig und fristgerecht vorliegen.
* Daten- und Unterlagenaufbereitung: Du bereitest die erhaltenen Informationen strukturiert für interne Prüfprozesse und externe Finanzierungspartner auf.
* Kommunikation und Koordination: Du arbeitest eng mit der Vertriebs- und Finanzierungsabteilung zusammen und unterstützt einen reibungslosen Ablauf innerhalb des Gesamtprozesses.
* Kaufmännische Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
* Strukturierte Arbeitsweise: Du arbeitest sorgfältig, organisiert und behältst auch bei mehreren parallelen Finanzierungsanfragen den Überblick
* Kommunikationsstärke: Du bringst ein sicheres und freundliches Auftreten mit – im Team sowie im Kontakt mit Kunden und Partnern
* Teamplayer mit Eigeninitiative: Du bringst dich aktiv ins Team ein, übernimmst Verantwortung und denkst lösungsorientiert
* IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Outlook); Erfahrung mit CRM-Systemen oder digitalen Dokumentenmanagementsystemen ist von Vorteil
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung
* Vertrauensarbeit
* Kurze Kommunikationswege durch flache Hierarchien und einem gelebten „Du“
* Wohlfühlatmosphäre: kollegiale Arbeitsumgebung
* Moderner Unternehmensstandort im Herzen Hannovers
* Regelmäßige Firmenevents
* Diensthandy und -laptop
* Mobilitätskonzept (u.a. Jobticket, Business Bike)
* Corporate Benefits
JBRP1_DE